1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Speicherplatz in der Mediathek erweitern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mgernhardt, 27. April 2011.

  1. mgernhardt

    mgernhardt New Member

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe die FAQs und dieses Forum durchwühlt, ohne Erfolg. Vielleicht bin ich auch nur blind, aber dann wäre ich für einen Link dankbar... :oops:

    Mein Problem ist das folgende. Ich bin auf seinen self-hosted Blog umgestiegen. Nach nunmehr drei Blogbeiträgen, die recht bilderlastig waren, ist meine Mediathek zu 75% voll. 10 MB ist auch ein bisschen wenig. Da sicherlich noch weitere bebilderte Beiträge folgen werden, habe ich die Frage:

    Wie kann ich den Speicherplatz der Mediathek erweitern???? Mir ist das defintitiv auf Dauer viel zu wenig.

    Danke schon mal im Voraus für hilfreiche Kommentare.

    Ach ja, und ich bin blutige Anfängerin und habe von Programmierung keinen Schimmer. :oops:
     
  2. mgernhardt

    mgernhardt New Member

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, ich ziehe den Beitrag zurück. Ich habe es dann doch in den Tiefen von Wordpress gefunden. Nachdem ich 24 Stunden danach gesucht habe...

    :razz:
     
  3. JKW

    JKW Active Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Suuper, dass du das gefunden hast.
    vielleicht schreibst du hier auch noch hin wo Du es gefunden hast.
    Würde mir und vielen anderen viel Zeit sparen können ...
    Danke!!
     
  4. JKW

    JKW Active Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Damit sich die anderen WPMU-Nutzer die Zeit sparen:
    Einstellungen -> Netzwerkeinstellungen -> Dateiupload-Einstellungen ->
    Haken bei
    entfernen oder Limit hochsetzen.
     
    #4 JKW, 12. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2012
  5. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    danke für die naträgliche auslösung, hilft sicher noch viel :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden