1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themen mit eval (13 rot) Code

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lerio, 17. Juli 2012.

  1. lerio

    lerio Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Habe endlich eine Web Seite ( www.simplewpthemes.com ) gefunden,wo Themen haben,welche mir sehr gut gefallen.Meine Begeisterung war schnell gedämpft,als ich gemerkt habe,dass alle Vorlagen eval (13 rot) code haben mit eingebauten Links.:(
    Meine Frage ist,wo kann ich von Design her ähnliche, aber saubere Theme bekommen,ohne schädliche Coden ? Weiss jemand eine gute Quelle,ausser Wordpress.org?

    lg.
     
  2. chris1

    chris1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    themeforest.com
     
  3. lerio

    lerio Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke.Leider habe keine Dolars,nur Euro.Würde Vorzug einem free Theme geben,weil die man vorher ausprobieren kann.Nicht alle nach der Installation bei mir leider funktionieren wie sollten.Habe inzwischen bei Wordpress.org ein Theme installiert,weil ich dachte dort sind die Themen überprüft.Leider auch da habe Theme mit iframe Code in Body Tag erwischt.Kann mir bitte jemand eine Quelle nennen,wo die Themen sauber sind? Habe auch versucht eine basteln,aber kläglich gescheitert.:?.Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden