1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vollen Kommentar statt Sprechblase anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von soundmaster, 16. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. soundmaster

    soundmaster Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie kann ich den vollen Kommentar statt nur der Sprechblase anzeigen lassen.

    Wordpress 3.4.1 Twenty Eleven Theme

    Danke!
     
  2. hero-master

    hero-master Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Was genau meinst du damit? In dem Theme werden immer die kompletten Kommentare angezeigt...
     
  3. soundmaster

    soundmaster Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nein auf der Index Seite sieht man statt dem vollen Kommentar nur eine Sprechblase mit den Anzahl der Kommentare. Ich will aber, dass man gleich den Kommentar unter dem entsprechenden Post sieht.

    EDIT: Hier ist die Website: http://radicalartinitiative.com/

    zb. beim Post "Art is Free" sieht man nur die Zahl 1 in der Sprechblase statt den Kommentar
     
    #3 soundmaster, 17. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2012
  4. hero-master

    hero-master Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Dann musst du diesen Schnipsel dort in der index.php einfügen, wo du die Kommentare haben willst:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. soundmaster

    soundmaster Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich will den Kommentar direkt unter dem Post der kommentiert wurde. Hab den Code Schnipsel in den Loop unter folgende Zeile platziert:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hatte aber keinen Effekt.
     
  6. hero-master

    hero-master Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hatte ich nicht ausprobiert, da muss man wohl doch ein wenig ausholen ;)

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  7. soundmaster

    soundmaster Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jo funktioniert. Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden