1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

welches plug in benötige ich?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nigges4Life, 1. Juni 2006.

  1. Nigges4Life

    Nigges4Life Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    würde gerne selbst erstellte Banner in mein Blog einbinden.
    Habe schon diverse Beiträge dazu gelesen aber, würde mich
    gerne etwas mehr Informieren.
    Ist es richtig, dass ich dieses PlugIn benötige: ("Adsense Deluxe").
    Geht das nicht das ich z.B. ein Banner Bild Hochlade auf meinen FTP
    und dieses dann mit dem passenden Code einbinde und noch Verlinke?

    Würde mich freuen wenn mir einer eine Lösung geben könnte,
    damit ich das ned ganz so kompliziert mache :)

    Gruß Nigges
     
  2. Rob Vegas

    Rob Vegas Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    wie genau stellst du dir denn überhaupt die bannereinblendung vor? nen bild hochladen und verlinken benötigt ja an sich kein plugin...? oder soll es zwischen den artikeln als "werbung" eingeblendet werden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden