1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress suche im Blog geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cobain80, 18. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. cobain80

    cobain80 Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine suche in meinem Blog www.das-kaeseportal.de geht nicht!?
    Wenn ich was eingebe und suche kommt das Fenster:
    Unbenannt.jpg

    Kann mir jemand helfen?

    Danke
     
  2. hero-master

    hero-master Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    die Suche geht einwandfrei, solange du ein Wort verwendest, das auch Treffer landet (z.B. "Käse").
    Anscheinend hast du keine Anweisung im Theme dafür gegeben, falls es keine Treffer gibt bzw. hast das nicht richtig im Theme angelegt. Dafür wäre natürlich ein Einblick in deine search.php von Vorteil ;)
     
  3. cobain80

    cobain80 Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    danke für die Antwort, aber bei mir geht die Suche immer noch nicht! Der blog ist danach versetzt (wie auf dem Bild oben) und es wird nichts angezeigt, auch nicht wenn ich nach käse Suche!

    Hier ist die php:


    <?php
    /*

    SEARCH FORM

    This file is the template for the theme searchform.

    This theme copyright (C) 2008-2010 PageLines

    */
    ?>
    <form method="get" class="searchform" action="<?php echo home_url(); ?>/" onsubmit="this.submit();return false;">
    <fieldset>
    <input type="text" value="<?php _e('Search','pagelines');?>" name="s" class="searchfield" onfocus="if (this.value == '<?php _e('Search','pagelines');?>') {this.value = '';}" onblur="if (this.value == '') {this.value = '<?php _e('Search','pagelines');?>';}" />

    <input type="image" class="submit btn" name="submit" src="<?php echo PL_IMAGES;?>/search-btn.png" alt="Go" />
    </fieldset>
    </form>
     
  4. hero-master

    hero-master Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Da das nicht die Standardsuche von Wordpress ist, kann ich jetzt nicht genau die Fehlerquelle herausfinden, aber du solltest einmal nach dieser Reihenfolge vorgehen:

    1. Alle Plugins deaktivieren
    2. Deinen Browsercache leeren
    3. Beim Ersteller nachfragen: http://www.pagelines.com/wiki/Main_Page
     
  5. cobain80

    cobain80 Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat funktioniert!
    Das Google Seach Plugin war das Problem!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden