1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin? > Name des Pingback ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Wocker, 9. Dezember 2006.

  1. Wocker

    Wocker Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche schon seit Tagen erfolglos, deshalb muss ich nun mal fragen.

    In meinen Kommentaren erscheinen die Pingbacks unter dem langen Namen "Blogname>>Blog Archiv>>Beitrag Titel"

    In diversen Blogs steht dort nur ganz kurz "Pingback von xxxx" (oder auch Trackback).

    Wird diese Kurzform der Pingback-/Trackback-Namen durch ein Plugin erzeugt, oder wird das durch das Thema des Blogs erzeugt?
     
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Durch das gewählte Theme

    Gruß Jeriko
     
  3. Wocker

    Wocker Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann muss ich mal sehen, ob ich das anpassen kann.

    Oder hast du einen "schnellen" Tipp?
    (Mein Thema basierte ursprünglich auf Letterhead.)
     
  4. cycorps

    cycorps Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich grabe das Thema mal wieder aus, weil ich nicht weiterkomme.

    Meine Functions sieht so aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in der comments lese ich Ping/Trackbacks dann von Kommentaren getrennt aus.

    Danke für eure Hilfe.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden