1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Eleven - Hauptspalte verbreitern wie?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von uiuiui7, 22. Juli 2012.

  1. uiuiui7

    uiuiui7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte die Hauptspalte verbreitern, so dass sie mindestens 728 pixel breit ist (wobei ich nicht sichr bin, ob das designmäßig zu empfehlen ist)

    - kann mir jemand sagen, wo ich das einstelle und verändern kann?
     
  2. hero-master

    hero-master Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    zieh einmal deinen Browser größer und kleiner. Die Spalte richtet sich bis zu einer bestimmten Breite an der Browsergröße aus. Somit sehe ich die Spalte beispielsweise größer als 728px. Wenn man an dieser Schraube drehen will, dann muss man gleichzetig an anderen Stellen auch justieren. Das ist etwas aufwendiger ;)
     
  3. uiuiui7

    uiuiui7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hm ja ... ich möchte aber, dass sie mindestens 728px breit ist
     
  4. uiuiui7

    uiuiui7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... niemand ne Idee? Muss doch irgendwo in einer php-Datei zu finden sein, wo mannn das reinschreiben kann? :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden