1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Werbeplätze anbieten?!

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von scenelabor, 25. Juli 2012.

  1. scenelabor

    scenelabor Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nabend Gemeinde,

    gibt es eine gute Lösung selber Werbeplätze auf Worpress anzubieten?
    (auf meinem Blog) So das ich es wirklich gut verwalten kann, möglichkeit es durch ein Widget zulösen? Klicks etc sollte man schon einsehen können. Sowie das ich auch ein Banner darüber in den Header packen kann?
     
  2. scenelabor

    scenelabor Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke. Gibt es eine einfache lösung das ganze auch im Header einzubinden? Auch wenn mein Theme kein Header Widget zb hat?
     
  3. formateins

    formateins Gast

    Custom Sidebar > im Header einbinden > done. Aber AdRotate kann man auch so überall auf der Seite einsetzen...
     
  4. scenelabor

    scenelabor Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem ist das ich aber nicht einfach so ein Widget in den Header einbauen kann. Läßt das Theme so nicht zu, würde das gerne nachträglich einbauen wollen.
     
  5. scenelabor

    scenelabor Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst!
     
  6. conny1989

    conny1989 Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Willst du das wirklich machen?
    Ich würde nicht grade Werbung einbinden - finde es sehr nervig.
    Falls du es dennoch machst solltest du aber wenigstens darauf achten das die Werbung zum Thema passt und nicht völlig losgelöst dasteht!
     
  7. formateins

    formateins Gast

    AdBlocker > Pech gehabt... :D
     
  8. conny1989

    conny1989 Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Klar geht das auch so, aber warum?
    Ich finde es nicht so toll Werbung zu machen um Kohle für die eigene Seite zu machen.
    Musst du aber selber wissen.
     
  9. Wolf90

    Wolf90 New Member

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Finde ein bisschen Werbung immer okay.
    Irgendwie muss man sich ja auch ein wenig finanzieren oder etwas nicht? :)
     
  10. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Man muß nicht, es geht auch absolut ohne Werbung. Die meiste Werbung sehe ich sowieso nicht. Bin kürzlich auf einer Seite gewesen, die solche Layer-Werbung einsetzt. Da war ich ganz schnell wieder weg, das vergrault meiner Meinung nur die Leute.


    Gruß
    Ingo
     
  11. Wolf90

    Wolf90 New Member

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein wenig Werbung ist definitiv zu verantworten und muss meiner meinung auch sein :)
    Natürlich sollte es kein riesiges Popup sein was sofort die besucher vertreibt, dezente Werbung ist einfach am effektivsten.
    Wenn ich am 1. des monats in den
    kalender schaue möchte ich ja auch einen positiven saldo haben ;)
    Ich finde man investiert schon genug Zeit in seine webprojekte, da sollte ein wenig profit nicht ausbleiben. :)

    Lg!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden