1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

User tracking

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von basbox, 27. Mai 2006.

  1. basbox

    basbox New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits,

    ich suche bereits seit laengerem nach einem vermutlich sehr einfachen user stats plug-in, dass mir anzeigt wieoft sich die registrierten user bisher angemeldet haben und wann der letzte log-in war. der hintergrund ist einfach, denn ich will einfach mal einen ueberblick darueber bekommen ob sich der aufwand fuer mein wp ueberhaupt lohnt und darueber hinaus eine erste indikation dafuer bekommen ob sich user login daten teilen (und deswegen eine sehr hohe frequenz aufzeigen).

    ich habe bereits eine suche im forum gestartet aber soweit noch nichts gefunden. auch eine vielzahl pluginseiten konnten bisher noch nicht so recht weiterhelfen. was bisher noch am naechsten kam, war der "detective" allerdings muss man dort das tracking kriterium noch im script selbst aendern und zudem festlegen wonach man sucht (z.b. ip-bereich).

    ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, denn diese infos interessieren und deswegen waere ich fuer einen tipp eurerseits sehr dankbar.

    bereits tausend dank & bis bald,

    basbox :p
     
  2. basbox

    basbox New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank!

    vielen dank fuer die zahlreichen hinweise und fuer die grenzenlose hilfe - ich bin inzwischen fuendig geworden. das entsprechende plug-in ist vermutlich einigen bekannt und allen denen es nicht bekannt ist wuensche ich viel erfolg in diesem forum.
     
  3. KiNGU

    KiNGU Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nicht ein wenig die falsche Einstellung? ;)
     
  4. dazzle

    dazzle Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    was soll denn das
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden