1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Überarbeitung entfernen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Highway311, 18. August 2012.

  1. Highway311

    Highway311 Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem, das vielleicht auf zu wenig Achten basiert. ich weiss nicht, wie ich die gespeicherten Überarbeitungen löschen kann. Es nervt, wenn ich einen Beitrag schnell editiere und dann 10 Überarbeitungen unten aufgelistet werden.

    Wie kann ich die alten Speicherungen löschen?

    Schönes Wochenende wünscht
    Highway
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    ich behelfe mir da mit einem Plugin.
    http://wordpress.org/extend/plugins/wp-optimize/
    Damit kann ich dann sämtliche Revisionen und Autodraft Posts löschen und auch die Datenbank etwas entschlacken.

    Bisher habe ich noch keine Probleme mit diesem Plugin gehabt. ;)
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  4. Highway311

    Highway311 Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch beiden. Werde mal ausprobieren was ich nehme.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden