1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach php update nur weißes backend

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von thomas s., 19. August 2012.

  1. thomas s.

    thomas s. Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mein Provider hat die Php-version upgedatet, danach hatte ich nur einen weißen Bildschirm.
    Ich dachte es liegt vielleicht an de Wp-Version und habe auch diese auf die neueste aktualisiert.
    War wohl keine so gute Idee.
    Während die Seite jetzt sichtbar ist, komme ich nicht ins backend.
    Nach der login Seite bin ich zwar angemeldet aber die Seite bleibt weiß.

    Außerdem versucht das Programm folgenden Pfad aufzurufen:
    "http://www.geld-trader.de/wp-admin/upgrade.php?_wp_http_referer=%2Fwp-admin%2F"

    Nach einem WP-Upddate kommt ja normalerweise der Hinweis die Datenabnk zu aktualieseren, diesen habe ich aber, wohl aufgrund weißer Seite, nicht gesehen.

    Die Plugins habe ich bereits durch Ordnerumbenennung ausgeschaltet.

    Hat jemand einen Tipp für mich ?

    Danke schon mal.
     
  2. zinn2003

    zinn2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde das aktuelle Wordpress nochmal manuell hoch laden und dann erneut testen.
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    ergänzend zum Tipp von zin2003 könntest du noch versuchen, die Plugins zu deaktivieren.
    Das kannst du händisch über dein FTP Programm machen, indem du in den den Ordner wp-content wechselst und den Ordner plugins auf deinem Webspace umbenennst.
    Es kann ja sein, dass eventuell ein aktives Plugin mit der Umstellung der PHP Version nicht ganz klar kommt und einfach nochmal reaktiviert werden muss.
     
  4. thomas s.

    thomas s. Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die angebotene Hilfe,
    es lag nicht an meiner Installation, der Hoster hat meinen Speicher erhöht, jetzt klappts.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden