1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update kein Anmelden möglich

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von zacti, 19. August 2012.

  1. zacti

    zacti Active Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    nachdem ich soeben das neuste Update eingespielt habe, ist ein Einloggen nicht mehr möglich, ich werde immer wieder auf's neue auf die wp-login weitergeleitet ^^ Das PW ist korrekt, auch schon erneut angefragt, nichts.
    Beim Update hatte ich vergessen die Plugins zu deaktivieren, hab danach den Ordner unbenannt, aber auch nichts ^^

    Was tun??

    Danke =)
     
  2. befla

    befla Gast

    Möglicherweise liegt das Problem bei einem Plugin. Hast du denn ein Plugin für die Registrierung installiert?
     
  3. zacti

    zacti Active Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Nee, nichts, hab nur die plugins nicht deaktiviert. Beim umbennen des ordners passiert aber auch nichts.
     
  4. befla

    befla Gast

    deaktiviere mal alle Plugins und schaue ob es dann funktioniert
     
  5. zacti

    zacti Active Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Werden nicht alle Plugins deaktiviert sobald der Ordner Plugins umgenannt wird?
     
  6. zinn2003

    zinn2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ja so ist es.
    Ich würde das aktuelle Wordpress nochmal manuell hoch laden und dann erneut testen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden