1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-pass.php Einstellung wird vollkommen ignoriert.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mmartin, 27. August 2012.

Schlagworte:
  1. mmartin

    mmartin Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mit der Verfallzeit - Einstellung der Cookies verzweifle ich ein wenig.


    Bevor sich der Kunde in Heimarbeit alle Menüs selbst löschte ,
    hatte die Seite eine PW- geschützten Bereich (wp-pass.php stand auf 5 Min.) es funktionierte hervorragend!! -> http://bridgeclubessen-kettwig.de


    Nach dem wiederherstellen der Menüpunkte wird die Einstellung in der
    wp-pass.php nun vollkommen ignoriert.


    Ich habe beides sowohl Plugin's ausprobiert wie auch die wp-pass.php neu hochgeladen.
    -> Kein Erfolg, nach PW Eingabe und erneutem Aufruf der Seite (auch nach Stunden)
    leider keine erneute PW Abfrage.


    Nur wenn man die Cookies löscht, aber genau darum geht es ja.
    Plugin habe ich mittlerweile wider runter geschmissen.


    Was könnte das noch sein?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen,

    Freundliche Grüße,
     
  2. mmartin

    mmartin Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden