1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikelbild bei Twenty eleven

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Mike34, 28. August 2012.

  1. Mike34

    Mike34 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das Twenty eleven Theme jetzt schon fast soweit das es perfekt ist :) nur mit den Artikelbildern haut es nicht hin, ich habe mich an folgene Anweisung gehalten :HIER leider erscheinen die Artikelbilder jetzt so groß das sie in die sidebar ragen, ausserdem wird die funtions.php oben im Blog als fehler beschrieben ( siehe Bild) was mache ich Falsch?
    Bild.jpg
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    geb bitte einen link zu deiner webseite an, and poste den inhalt der functions.php.

    die neue functions.php muss mit <?php in der ersten zeile anfangen (absolute nichts davor; keine leerzeichen, keine leerzeilen).

    also ganz am anfang der functions.php mit dem code vom tutorial:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Mike34

    Mike34 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das war wohl das Problem, allerdings kommt immer noch die Meldung oben im Bild:
    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/jweb14/html/Blog/wp-content/themes/Mikes/functions.php:1) in /var/www/jweb14/html/Blog/wp-content/plugins/count-per-day/counter-core.php on line 200
     
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    was ist wenn du das plugin 'count-per-day' deaktivierst?
     
  5. Mike34

    Mike34 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn ich das Deaktiviere verschwindetz die besagte schrift, allerdings auch die transparenz für den Hintergrund, was ich nicht wirklich begreife
     
  6. Tom Braider

    Tom Braider Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    "Count per Day" startet nur eine Session wenn noch keine gestartet wurde. Laut Post #3 wird aber durch die functions.php in Zeile 1 schon etwas ausgegeben und somit auch die Header gesendet. Also gibts eine Fehlermeldung, weil zwar keine Session existiert aber auch keine gestartet werden kann.
    Ich denke, die functions.php beginnt einfach nicht mit "<?php".
     
  7. Mike34

    Mike34 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke Tom der Tip mit dem Leerzeichen war gold wert....leider hab ich dann voller entsetzen festgestellt, wenn ich den Artikel dann aufrufe ist da wieder kein bild :( vieleicht sollt ich einfach lassen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden