1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite für mein Template definieren.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sascha78, 5. September 2012.

  1. Sascha78

    Sascha78 New Member

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich habe ein kleines Problem, welches ich einfach nocht lösen kann.
    Auf meiner Homepage www.saschahofstetter.ch habe ich das Template "Strange" installiert. Nun zeigt es mir auf der Startseite "Home" nichts an und unter dem Menupunkt "Blog" ist die eigentliche Startseite mit dem Slider. Die Blogeinträge sind aber nirgens sichtbar.
    Was muss ich einstellen, damit die Startseite "Home" mit dem Sloder angezeigt wird, welche jetzt unter Blog läuft. Und wie kann ich drn Blog (neue Posts auch unter dem Menupunkt "Blog" laufen lassen.

    Ich bin dankbar für jeden Tipp. Ich krieg das einfach nicht hin..

    Vielen Dank
     
  2. Themeforest ... Kauf-theme -> ... Support ... Dokumentation lesen ... Autor kontaktieren
     
  3. Heiko Mamerow

    Heiko Mamerow Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sascha,

    das Theme kenne ich leider nicht. Meist gibt es bei den Theme-Optionen diverse Einstellungsmöglichkeiten.

    Und last-not-least: Hast Du auch mal unter Einstellungen > Lesen > Startseite zeigt nachgeschaut?

    Schöne Grüße aus Berlin
    Heiko
     
  4. Sascha78

    Sascha78 New Member

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heiko

    VielenDank für deine Antwort.
    Das ist eben genau mein Problem, in den Einstellungen ist "Home" als Startseite definiert und Blog eben als Blog.

    Ich hatte schon andere Templates installiert aber nie solche Probleme. Deswegen bin ich da recht ratlos und im Template Hilfeforum habe ich noch keine Antwort erhalten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden