1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ooops POP3: premature NOOP OK, NOT an RFC 1939 Compliant server

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von MamboBlog, 31. Mai 2006.

  1. MamboBlog

    MamboBlog Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich möchte gerne per Mail bloggen und habe auch schon die Suche hier benutzt. Beim Aufruf (manuell oder per CronJob) habe ich dann immer folgende Fehlermeldung erhalten:

    Die Lösung fand ich hier:
    So weit so gut. Die Abfrage läuft nun, die Mail wird geholt und auf meinem eigens dafür eingerichten Mailaccount gelöscht. Nur: Es kommt nicht in meinem Blog an. Weder auf der Website selber noch irgendwo intern (Moderation oder ähnlichem).

    Was läuft falsch????

    Ich verwende die Version 2.0.2 deutsch.

    edit:
    STOP! Ich habe den Artikel gefunden, es funktioniert! Aber leider werden alle Umlaute hässlich umgewandelt:

    Die Sätze werden dann noch zerrissen und das erste Wort im Satz mit einem Gleichzeichen dahinter versehen:

    Der Rest des Satzes wird auf eine neue Zeile umgebrochen.

    Wie kann ich das abstellen?
     
    #1 MamboBlog, 31. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2006
  2. MamboBlog

    MamboBlog Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee?
     
  3. MamboBlog

    MamboBlog Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Schupps....:rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden