1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statische Seite von list-pages ausschließen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tobias587, 5. Juni 2006.

  1. tobias587

    tobias587 Active Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit gestern arbeite ich mit dem myGallery Plugin. Jetzt habe ich bemerkt, dass man für jede Gallery eine neue statische Seite anlegen muss. Jedoch wird ja jede statische Seite in <?php wp_list_pages ?> (oder so ähnlich) angezeigt.

    Wie kann ich einzelne Seiten von list_pages ausschließen?

    Mfg,
    Tobi
     
  2. tequilahombre

    tequilahombre Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    das funktioniert über eine "Tiefenzuweisung..."

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nur als Beispiel zu sehen....

    Gruß

    Rober
     
  3. tobias587

    tobias587 Active Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    OK, ich vermute mal mit dem exclude schließt man die eine Seite aus. Nur ist es so: Ich verwende das Blix-Theme. Da ist das etwas komplizierter. Ich kann PHP nur ein wenig, weiss jemand was ich hier ändern muss?

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. madru

    madru Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Und hier die Standart-Antwort auf diese Frage... erst zum 4. mal!

    Sidebar Page Switcher (SPS)
    Ermöglicht die Reihenfolge der statischen Seiten in der Sidebar zu bestimmen. Außerdem können Seiten ausgeblendet werden.
     
  5. tobias587

    tobias587 Active Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das Plugin ist ja schön, hätte ich früher mal gebraucht, aber das Blix-Theme arbeitet nicht mit <?php wp_list_pages(); ?> sondern mit einer eigenen Funktion:

    BX_get_pages();

    Der restliche Code steht ja schon oben. Wie muss ich das modifizieren, damit die Seite mit der ID 43 nicht mehr angezeigt wird?

    Edit: OK, der Titel des Themas ist etwas unglücklich gewählt...
     
    #5 tobias587, 5. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2006
  6. eikstar

    eikstar New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    genau das selbe problem habe ich auch. hoffe noch auf antworten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden