1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einzelne Bilder in Beiträgen schöner anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von NoHeroIn, 10. September 2012.

  1. NoHeroIn

    NoHeroIn Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich weiß gar nicht, wie man das, was ich suche, nennt.

    Also, in meinem Blog gibt es hin und wieder Bilder, allerdings immer in Beiträge eingebunden. Wenn man die Bilder dann vergrößern möchte, werden diese in einem neuen Fenster geöffnet bzw. es wird zu der Bilddatei weitergeleitet. Das missfällt mir etwas. Ich hätte es lieber so, dass das Bild quasi vor dem Beitrag aufgeht und man, wenn man es nicht mehr sehen möchte, nicht über den Zurück-Button zurückgehen muss, sondern einfach irgendwo daneben klickt.

    Ich hoffe, irgendwer versteht, was ich meine. :oops:

    Danke für eure Hilfe.

    Viele Grüße
     
  2. NoHeroIn

    NoHeroIn Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hey, danke schön. :) Durch die Eingabe FancyBox bin ich auf FancyBox for Wordpress gestoßen und das macht genau das, was ich will. Super.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden