1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Funktion Pfad Uservariable

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von moeppy01, 10. September 2012.

  1. moeppy01

    moeppy01 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Moinsn,
    ich habe mal wieder ein kleines Problemchen.

    Ich habe folgende Funktion zum Auslesen von einem Ordner auf meinem Server verwendet:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wobei benutzername immer der jeweilige Loginname aus Wordpress ist.

    Jetzt müsste ich auf diese Weise ja für jeden User das Template bearbeiten.
    Um das zu umgehen wollte ich das Ganze so lösen, dass ich benutzername mit der Wordpress-Variablen $user_login abfange.

    Wenn ich den Funktionsaufruf allerdings dahin gehen ändere:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Parse error: syntax error, unexpected '.', expecting ')' in ...






    Irgendwie häng ich grade etwas fest und brauch mal Hilfe.

    Danke im Voraus
     
  2. moeppy01

    moeppy01 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    jemand ne idee wo mein Fehler ist?

    Beim rumspielen bekomme ich auch andere Meldungen wie T_STRING oder T_VARIABLE
    Casten brauch ich doch nicht wirklich oder wie genau wird $user_login ausgegeben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden