1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzer: Foto hochladen

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von rbest, 11. September 2012.

  1. rbest

    rbest Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    hi Leutz, die letzten Stunden hab ich nun mein Forum zusammengebastelt. Jetzt bräucht ich aber noch etwas Hilfe von euch :)

    Und zwar gibt es ja einen Platzhalter für ein Foto. Brauch ich dafür ein extra Plugin für ein echtes Foto?
     
  2. rbest

    rbest Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    nur zur Information, ich probiere nun gerade das Plugin User Photo ...
     
  3. onkeldave

    onkeldave Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
  4. rbest

    rbest Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    danke für die Info, das schau ich mir an ...
     
  5. rbest

    rbest Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    hi dave, hab mich nun für das einfache entschieden. Aber einen großen Unterschied zu user photo kann ich nicht erkennen.
     
  6. onkeldave

    onkeldave Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Wenn "user photo" auch passt, dann ist es doch ok :)

    Die anderen beiden habe ich selber schon getestet, daher empfohlen - das andere werde ich mir aber auch mal anschauen.

    Funktionalität ist ja oft gleich bei Plugins zu einem gleichen Bereich, allerdings unterscheidet sich oft die Qualität des Codes und der Sicherheit erheblich! Darauf sollte man immer achten. Ich probiere mittlerweile alle Plugins erst in Testumgebungen aus und schaue mir auch den Code an bzw. wer es herausgibt. Kann nie schaden.

    Gruß, Dave :)
     
  7. rbest

    rbest Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Ja, ich hab es trotzdem gegen Basic Local Avatar ausgetauscht, weil dort das Foto auch in der Benutzerliste verwendet wird.

    Also das mit dem Foto passt schon. Nur das Forum-Opt-In schmeckt mir überhaupt noch nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden