1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verlinkung zu Seiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Fred O., 12. März 2005.

  1. Fred O.

    Fred O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt ein paar mal versucht die Verlinkung zu den Seiten herzustellen. Aber ich bekomme es nicht hin. Wie muß denn jetzt der Pfad aussehen?????

    Hier mal die http://www.vakker.de
    und das sind die Links die ich mal probiert habe. Aber ich bekomme außer zur Webcam, immer nur Fehlermeldungen... :( :?

    [*]_Portfolio
    [*]_About me
    [*]_Webcam
    [*]_Kontakt
    [*]_Disclaimer
     
  2. Fred O.

    Fred O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    oh jetzt hab ich auch noch Probleme mit der DB, da muß ich erstmal den Provider kontaktieren....
     
  3. Fred O.

    Fred O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich es so und es wird mir gar nichts angezeigt. Nur eine leere Seite. Verstehe ich nicht :(

    <ul id="top">
    [*]_Portfolio
    [*]_About me
    [*]_Webcam
    [*]_Kontakt
    [*]_Disclaimer
    [/list]
     
  4. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Eine Leere Seite sehe ich nicht ganz. Nur eine, die ohne CSS da steht. Also nackt, wie Gott... ~öh~ wie du sie erschufst.

    Gruß
    DogMan
     
  5. Fred O.

    Fred O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Also anscheinend gibt es nur Probleme, weil ich Template-Seiten erstellt habe die dann so aufgerufen werden:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich finde die Fehler nicht. :( :( :(

    Es kann doch auch nicht sein, dass man wenn man zuerst Wordpress lokal testet,später dann online stellt, alle Einträge in der Datenbank bzgl. der Pfade nochmal per Hand ändern muß...
     
  6. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  7. Fred O.

    Fred O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    :? verstehe ich nicht so recht... wo muß ich jetzt was ändern?

    Ich habe ja auch noch andere Domains wo ich Seiten mit Datenbanken habe und da war sowas noch nie.
     
  8. Fred O.

    Fred O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich denn diese Dateien wo ich was ändern muß? :?
     
  9. Fred O.

    Fred O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Problem geklärt :)
    mein Provider mußte die Konfiguration des Apache-Servers ändern he he he.... 8)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden