1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel / Seiten nur registrierten Usern anzeigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von quicksilver, 21. September 2012.

  1. quicksilver

    quicksilver New Member

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin auf der Suche nach einem Plugin welches mir die Möglichkeit gibt die Seiten und Artikel sicher und einfach nur angemeldeten Usern zur Verfügung stellt.

    Ich habe diverse Plugins versucht aber keins konnte das ordentlich leisten.

    Diverse haben gar nicht funktioniert andere haben z.b. nur den Text des Artikels ausgeblendet aber den Titel usw konnte man sehen. Nutzt jemand sowas? mit der Wordpress Version 3.4.2. Ich möchte einfach in jedem Artikel eine Rolle auswählen können die die Artikel sehen kann (z.b. Abonnent). Ich bräuchte das ganze bitte auch recht Zeitnah wenn es geht :oops:


    Vielen Dank für die Hilfe!​
     
  2. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    Mit genau dem "Problem" habe ich mich auch rum geärgert. Nichts hat so funktioniert wie ich es mir vorstellte, naja ... ich und meine vorstellungen. ;)
    Fast mehr aus 'Verzeiflung habe ich mich dann für"Member Access" endschieden. Nicht ganz das Gelbe vom Ei ... aber es funktioniert mal.

    Wenn jemand was besseres kennt, bin ich für jeden Tip dankbar.

    Danke, Gruss und schönes Wochenende
     
  3. quicksilver

    quicksilver New Member

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja das scheint ja schon mal zu funktionieren! Danke erstmal dafür. Nun fehlt mir noch das ich neu angemeldete User von Hand freischalten kann. Geht das?
     
  4. Nobody15

    Nobody15 Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  5. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    hallo Nobody, Tom
    das schaut gut aus und da du es im einsatz hast, darf ich dir sicher die folgende frage stellen (mein englisch!):
    - ist es möglich damit mehrere gruppen anzulegen und jeder gruppe die rechte einen beitrag/artikel/seite zu sehen/lesen zu gewähren?
    - jedem beitrag/artikel/seite kann angegeben werden wer, welche gruppe ihn sehen/lesen kann?

    danke für die antwort und schöner tag
     
  6. Nobody15

    Nobody15 Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja, das ist möglich. Du kannst beliebige Gruppen anlegen und dann beim Erstellen des Artikels mittels Checkbox den jeweiligen Gruppen Zugriff gewähren.

    Tom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden