1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsmöglichkeit aus Artikeln löschen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ninalebenskunst, 2. Oktober 2012.

  1. Ninalebenskunst

    Ninalebenskunst New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie bekomme ich das Fenster "Kommentar schreiben" aus meinen Artikeln? Bei den Einstellungen habe ich alles deaktiviert und trotzdem erscheint immer noch dasselbe Fenster auf meinen Artikeln. Fremd.:lol:
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Die Kommentarfunktion lässt sich 1x in den Einstellungen und jeweils noch in jedem einzelnen Artikel/auf jeder einzelnen Seite de-/aktivieren (Metabox Diskussionen unterhalb des Editors).

    Für tiefere Eingriffe müssten wir schon wissen, um welches Theme es geht.
     
  3. Ninalebenskunst

    Ninalebenskunst New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Nachricht. Ich komme da leider nicht weiter, weil ich gar keine Metabox finden kann mit Diskussionen. Ich verwende die Version 3.4.2 mit Theme 2012
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wenn die Metabox unter dem Editor nicht erscheint, dann ist sie vermutlich deaktiviert. Dazu dann oben am Bildschirmrand auf Optionen einblenden klicken und entsprechend aktivieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden