1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

IImage Browser

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von layla, 19. Januar 2006.

  1. layla

    layla Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Plugin IImage Browser von Martin Chlupáč installiert.
    Und alle Rechte ferigegeben auf dem Server trotzdem geht es nicht. Beim Upload bekomm ich mehre Fehler.


    Warning: move_uploaded_file(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1293 is not allowed to access /www/usr10292/layla-design.com/htdocs/wordpress/wp-content/Anti Flag Konzert owned by uid 65534 in /www/usr10292/layla-design.com/htdocs/wordpress/wp-admin/iimage-browser.php on line 856

    Warning: copy(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1293 is not allowed to access /www/usr10292/layla-design.com/htdocs/wordpress/wp-content/Anti Flag Konzert owned by uid 65534 in /www/usr10292/layla-design.com/htdocs/wordpress/wp-admin/iimage-browser.php on line 859

    Warning: copy(/www/usr10292/layla-design.com/htdocs/wordpress/wp-content/Anti Flag Konzert/CIMG0785.JPG): failed to open stream: No such file or directory in /www/usr10292/layla-design.com/htdocs/wordpress/wp-admin/iimage-browser.php on line 859
    Couldn't upload your file to /www/usr10292/layla-design.com/htdocs/wordpress/wp-content/Anti Flag Konzert/CIMG0785.JPG.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  2. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist bekannt und wurd an andere Stelle (auch schon bei anderenPlugins) diskutiert. Dein Provider hat den Safe Mode von PHP eingeschaltet, der Einschränkungen mit sich bringt, die den IImage Browser aus dem Takt bringen.

    Über das Für und Wider des Safe Modes finden sich im Internet eine Menge an Diskussionsstoff. Bitte deinen Provider entweder darum, auf den Safe Mode zu verzichten oder statt dessen suPHP zu verwenden (siehe auch http://www.wildbits.de/2006/01/18/suphp/ )

    Ansonsten hilf auch ein Wechsel zu einem Provider, der keinen Safe Mode verwendet.
     
  3. layla

    layla Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Habs jetzt geschafft das ich Bilder raufladen kann durch einen kleinen Trick.
    Einfach selber am Server den Ordner anlegen und alles frei geben dann erscheint er auch bei iimage-browser. kann auch ein Bild hochladen nur dann wenn ich es anklicke kommt dieser Fehler.

    The requested URL /wp-content/Anti Flag Konzert/CIMG0776.JPG was not found on this server.

    und was ich auch noch nicht ausbekommen habe. wie bauche ich das ganze dann in meinen post ein?
     
    #3 layla, 20. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2006
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Bei Ordner- und Dateinamen auf Webservern sind folgende Sachen pfui:
    • Leerzeichen
    • Groß- und Kleinschreibung
    • (Umlaute)

    Auf das geuploadete Bild klicken und den Radiobutton anklicken den du magst (ich nutze immer Thumb with link to full size), den Button get the code und dann Add it to the post!
     
  5. layla

    layla Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich eh, hab ich auch net gemacht.

    soweit komm ich garnicht da er mir sagt er findet das bild nicht. aber wenn ich auf den webspace schaue sehe ich es dort.
     
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Doch:
    /wp-content/Anti Flag Konzert/CIMG0776.JPG
     
  7. layla

    layla Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ah ok der ordnername, des hab ich total übersehen. danke werd glei mal ändern, schauen obs dann geht.

    so hab jetzt alles mögliche probiert und es geht noch immer nicht.

    The requested URL /wp-content/anti/wir.jpg was not found on this server.
     
    #7 layla, 25. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2006
  8. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    http://layla-design.com/wordpress/wp-content/anti/wir.jpg
    Gibt es ja nunmal auch nicht.
     
  9. layla

    layla Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    JA keine ahnung was da los war. hab jetzt ein anderes image plugin benutz. leider ladet er alle bilder in einen ordner und man kann keine unterordner machen aber es funktioniert.
     
  10. Rob Vegas

    Rob Vegas Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    um keinen neuen thread aufzumachen kommt meine frage hier rein:

    habe das plugin und es läuft super. nur habe ich immer mal wieder das problem, dass wenn ich auf den quicktatg iimage browser klicke...na dann kommt das popup zu klein. ich habe nur die hälfte der sonstigen breite und kann es somit nicht nutzen. passiert immer mal wieder und dabei benutze ich die neueste version vom feuerfuchs...jemand rat?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden