1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bild in sidebar macht plötzlich wort zu link

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von derblog, 3. Oktober 2012.

  1. derblog

    derblog Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich benutze das black-letterhead theme. dort habe ich eine verlinkte grafik in der sidebar platziert. nur ist es jetzt so, dass immer wenn ich das bild einfüge, das darunterligende wort plätzlich klickbar (orange)wird - nehem ich das bild raus oder verschiebe es z.b. nach ganz unten, ist alles ok.

    also hier in der sidebar dürfte das wort "links" eigentlich nicht klickbar sein. wenn ich darüber die kleinen buttons wegnehme, ist alles wieder in ordnung.
    das gleich übrigens auch bei dem bild ganz unten in der sidebar - nur dass da nichts mehr darunter kommt und somit nicht zum link werden kann...


    wer kann mir da bitte weiterhelfen?
    einen schönen feiertag!
     
  2. Tuxman

    Tuxman Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Klarer Fall von "HTML versiebt".

    Firebug sagt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich vermute, du hast einfach vergessen, irgendwo ein </a> zu schließen - der Browser ergänzt es dann dort, wo er glaubt, dass es passt.
     
  3. derblog

    derblog Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    alles klar! jetzt geht´s! manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht...
    vielen lieben dank!
     
  4. Tuxman

    Tuxman Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Immer gern. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden