1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Multisite-Installation WordPress halb zerschossen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von julianericain, 6. Oktober 2012.

  1. julianericain

    julianericain Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich Multisite installiert habe, war es für mich ein voller Erfolg. Jetzt möchte ich es wieder deinstallieren und habe mein WordPress kaputt gemacht. Ich kann auf allen Seiten nicht zugreifen, ständig kommt 404 und wirre Fehlermeldungen. Kann mir jemand helfen?
     
  2. julianericain

    julianericain Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich gelöst: Neuinstallation :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden