1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

White Orange Theme 2.0 (Theme-Vorstellung)

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von julianericain, 17. Oktober 2012.

Schlagworte:
  1. julianericain

    julianericain Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt ein Theme entwickelt, das an das Terminal-Logo angelehnt ist. Mehr Screenshots finden sich hier. Außer den Screenshots sind auch der Download-Link und die Kurzbeschreibung von der style.css.


    Terminal-Logo:
    terminal.png


    Das Theme ist wie WordPress unter GPL-Lizenz und ist daher kostenlos. Wenn ihr mich mal im Netz besuchen wollt, dann geht unter: http://jayjay-projects.bplaced.de/.

    Screenshot:
    Screenshot - 17.10.jpg
     

    Anhänge:

  2. julianericain

    julianericain Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Der Download-Link ist jetzt hier. Entschuldigung, es sind Umbauarbeiten...
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    soll das ein Witz sein?
     
  4. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja, sieht mir nach sorgfältiger Arbeit aus :)

    Wieso greift das Theme für den Background auf einen Internet-Server zu und nicht auf das /images-Dir?
     
  5. julianericain

    julianericain Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Dafür habe ich 3 Wochen gebraucht! Auf die /images/ greift die CSS nicht zu, weil ich das noch nicht wusste, dass es so etwas gibt. Es wurde mir erst später bewusst und das ist noch die alte Version des Themes. Ich habe es zwar schon längst geändert, aber wegen einer Wiederherstellung des gesamten Computers hat er das wahrscheinlich gelöscht. Außerdem hat das Theme noch viel mehr als nur

    Ich habe die Links entsprechend noch gefärbt und die Menü-Bar noch verändert. Außerdem habe ich meinem Child-Theme, was ich benutzt habe noch eine Kopfzeilen-Option verpasst. Aber "simpel" ist doch immer das beste. Schaut euch mal Google an: Bei denen sieht es auch simpel aus, aber es steckte viel Arbeit dazwischen. Manche CSS-Klassen sind halt versteckt. Den Code, den MStemberg gepostet hat ist nicht der komplette Code.

    Das könnt ihr als Entschuldigung aufassen. Ich werde das Theme so schnell wie möglich updaten. Hoffentlich macht mir dann der Computer wieder kein Strich durch die Rechnung.
     
    #5 julianericain, 17. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
  6. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist das nicht der komplette Code - wäre ein bisken wenig. Es ist ein Auszug, um zu zeigen, was m.E. nicht geht und ich werde mich hüten, hier Deine gesamte style.css zu posten. Und das war aus Deinem aktuellen D/L-Link.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden