1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design fürs Admin-Panel gesehen, aber nicht wiedergefunden...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Karbrüggen, 10. Juni 2006.

  1. Karbrüggen

    Karbrüggen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe vor kurzem (mag ne Woche oder 2 her sein) ein extrem stylisches Design für das Administrations-Panel gesehen, kann mich aber nich recht genau daran erinner, wonach ich gesucht hab, oder wie ich darauf gekommen bin...

    Die englischsprachige Seite auf der das Design Präsentiert wurde war in Blau-Tönen gehalten, die Vorschaubilder auf das komplette Design wurden in einem Semi-Transparenten Layer angezeigt.

    Die Oberfläche des Panels selbst war auch vorrangig blau (es wurde erklärt, dass blau das verbindende Element vom alten zum neuen Design darstellt), es wurde komplett re-designt und mit vielen Extras ausgestattet (wie bspw. an- und ausschaltbare WP.org-News).

    Weiter wurde gesagt, dass entweder Ryan Boren oder Matt Mullenweg überlegen würden, dieses Design per Default in künftigen Releases von WP zu implementieren... ...glaub ich zumindest, dass das gesagt wurde.

    Leider kann ich weder Google mit diesen Informationen füttern (Abfrage-Interface unzureichend ;)), noch kann ich meine History konsultieren...

    Mich interessieren an dem Design vorrangig die Icons, da die sehr hochwertig gewesen sind, und, ich meine, unter der GNU GPL standen, zumindest aber Freeware waren (die Icons/PNG-Bildchen waren widerum extern verlinkt...)

    Vielleicht hat einer von euch diese Seite ja auch gesehen und kann sich noch erinnern, wo man die aufrufen kann... ich grübel schon seit Tagen und komm einfach nicht mehr darauf...

    mfg
    Karbrüggen
     
  2. killercup

    killercup Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
  3. Karbrüggen

    Karbrüggen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch beiden, das wars was ich gesucht hab :)

    Mir geht es - wie gesagt, eigentlich "nur" um die Icons - dass es aber schon Plugins fürs Admin-Panel gibt ist auch sehr interessant :smile:

    mfg
    Karbrüggen
     
  4. Spooky

    Spooky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
  5. DerUnsympath

    DerUnsympath Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber das Shuttle Theme ist noch nicht downloadbar, oder? :oops:
     
  6. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Nein.
    Vielleicht ist's ja im nächsten WP Release.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden