1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anmeldung Backend geht nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von pantoffelpunk, 25. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benkz

    benkz Active Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    @ hugo

    wenn das von mir wieder irgendwie blöd rüberkam, undankbar oder so tut es mir leid.
    finde das Klasse das du dir soviel Zeit genommen hast mir zu helfen :!:
     
  2. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Nee, Quatsch, alles in Ordnung. Ich konnte dir ja leider nicht mal helfen.

    Ich bin übrigens nicht so empfindlich, wie du jetzt vielleicht denkst. 8)
     
  3. andrekempe

    andrekempe Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe, bei mir geht gar nichts mehr

    Hallo - ich habe bei Euch mitgelesen und hoffe, dass Ihr vielleicht schon weiter seid, da ich ein ähnliches Problem habe:

    mein Wordpress ist installiert und das DNS routing zeigt auf:
    http://www.mamam-catering.com/
    Aus irgendeinem Grund hat mir Wordpress aber bisher keine Inhalte gezeigt, wenn ich http://www.mamam-catering.com/ eingetippt habe; ich musste http://mamam-catering.com/ nehmen.

    Jetzt habe ich entdeckt, dass im Admin Bereich in den Einstellungen/Allgemein die Wordpress URL eingestellt war auf: http://mamam-catering.com/

    Freudestrahlend habe ich es auf http://www.mamam-catering.com/ geändert, ebenso bei der Blog-Adresse.
    Ich klicke auf speichern und bekomme eine Fehlermeldung und seitdem kann ich die Seite überhaupt nicht mehr anzeigen, weder das Frontend noch irgendwas.

    unabhängig vom Browser, Cookie ist gelöscht, anderer REchner. Nirgends komm ich mehr rein.

    Jemand ne Idee?


     
  4. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst einmal könntest du mithilfe der Datenbankadministration das www. bei Home- und Blog-Adresse wieder herausnehmen, damit dein Blog schon mal wieder erreichbar ist.

    [edit]Hast du mal die .htaccess-Datei vom Server gelöscht?[/edit]
     
    #124 h-u-g-o, 2. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2011
  5. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Eine Rückmeldung wäre schon angebracht.
     
  6. NMRKT

    NMRKT Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Da die Seite wohl immernoch nicht abrufbar ist, wird es wohl nicht funktioniert haben. Tippe aber sehr stark auf falsch ausgerichtete DNS Angaben.
     
  7. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Der Fehlercode 403 deutet darauf hin, dass dein DNS nicht richtig konfiguriert ist. Auch wenn das nicht unbedingt hierher gehört, poste doch mal deine DNS-Konfiguration.

    [edit]Übrigens, wenn dein DNS richtig konfiguriert und bei WordPress als Adresse die Variante ohne www. eingetragen ist, findet eine Weiterleitung von der Variante mit www. statt.[/edit]
     
  8. a2format

    a2format New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nach WP-Login.php kommt weisser Bildschirm

    Hilfe!

    ich weiss nicht, wie es passiert ist aber ich bekomme nur noch einen weissen Bildschirm, wenn ich versuche, mich ins backend einzuloggen...

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen vielen Dank schon mal.
    Matthias
     
  9. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Aber nicht, ohne dass du zuvor irgendwelche Änderungen vorgenommen hast, oder?
     
    #129 h-u-g-o, 3. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2012
  10. clerencios

    clerencios Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal vielen Dank für diesen Thread. Das mit der Pfadangabe hat mir wirklich geholfen. Danke. Danke. Danke. Das hat meinen Tag gerettet und ich kann wieder ruhig schlafen.

    Nur ein Problem habe ich noch. Beim Ausloggen klappt das nicht so richtig. Ich bekomme immer eine weiße Seite zu sehen und nichts passiert. Ich bleibe angemeldet. Gibt es einen Abmeldecookie - oder so?
     
  11. Kandelaber

    Kandelaber New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und ein großes HILFE !!!
    Ich komme kein Stück weiter, obwohl mein Problem wohl nicht neu zu sein scheint.
    Sobald ich mich in´s Backend einlogge, bekomme ich einen komplett weißen Bildschirm.
    Keine Fehlermeldung, kein nix! Das sochn seit Mai. Habe absolut nicht geändert.

    Cookies und Cache gelöscht, .htaccess neu ins Root gespeichert, geht trotzdem nicht :((
    Kann mir einer helfen ????
    die URL ist http://www.kandelaber-blog.de/
     
  12. http://faq.wpde.org/wie-gehe-ich-am-besten-vor-wenn-fehler-in-meinem-blog-auftreten/

    Lesen ab:
    [h=4]»Es erscheint keine Fehlermeldung sondern nur eine weiße Seite!«[/h]In vielen Fällen stellt sich heraus, dass du zu wenig Speicher zur Verfügung hast. Das kannst du entweder selbst konfigurieren, aber wenn dein Hoster das nicht zulässt, musst du dich ohnehin an den Support wenden, und diesen bitten, den Speicher zu erhöhen.

    Davon abgesehen, scheint dein Blog auf die merkwürdigste Weise konfiguriert zu sein, die ich jemals erlebt habe. :)
    Blog eingebunden mittels Frameset, Weiterleitung von Domain flack.de, wahrscheinlich auch noch Hosting bei Blogorama? Konfus.
    Ach, und deine WordPress-Version ist ziemlich out of date. 2.7.1
    Erstellt mit einer Software namens Arachnophilia?

    Falls du dich abseits des Bloggens nicht mit der Technik befassen möchtest, wende dich ganz einfach an deinen Anbieter. Der löst das normalerweise in wenigen Minuten - maximal Stunden.
     
  13. techkram

    techkram Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Die Problematik hatte ich bei mir im Blog auch. Ich wollte die von YSlow verwendete "Cookie-Free Domain" benutzen. Allerdings ging nach den Einträgen in der wp-config.php die Login Seite nicht mehr.

    Damit habe ich das Problem bei mir lösen können:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  14. tiddle

    tiddle Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit heute im Backend nur noch einen weißen Bildschirm. Ich habe nichts geändert, gestern Abend normal mit dem Backend gearbeitet, heute: nix.

    Blog Frontend funktioniert.

    Wer weiß Rat?

    Danke

    tiddle
     
  15. dalto2005

    dalto2005 Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte das problem nachdem ich ein plugin installiert hatte! dies musst du dann manuell vom server löschen dann funktioniert es wieder!
     
  16. Korny

    Korny Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    guten Tag, ich habe das Problem jetzt akuell so, dass das Backend garnicht öffnet. Somit kann ich mich nicht anmelden und keine änderungen vornehmen
     
  17. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Und wie kam es dazu?
     
  18. Korny

    Korny Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    kann ich nicht genau sagen, ich haben in den letzten tagen nichts gemacht. bekomme aber folgende fehlermeldung:

    Parse error: syntax error, unexpected T_LNUMBER, expecting ',' or ';' in /homepages/.../.../.../.../wp-content/plugins/wp-forecast/wp-forecast-show.php on line 100


    Das kommt jetzt wenn ich die Seite ganz normal aufrufe. Somit weiß ich nicht was ich weiter machen kann. Bitte um Hilfe
    .

    www.poortvankleef.de/1.Lager/

    Wo soll ich meine Anfrage sonst posten? Bitte um Hilfestellung. Danke
     
  19. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Log dich mal per FTP ein und benenne den Ordner des Plugins um, zum Beispiel: /wp-content/plugins/wp-forecast_TEMP/
     
  20. Korny

    Korny Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    versucht ... habe Ihnen eine PN gesendet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden