1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches Hosting-Angebot passt am Besten?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Ben-Inside, 10. Juni 2006.

  1. Ben-Inside

    Ben-Inside Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    und zwar bin ich gerade am vergleichen, welches der folgenden Hosting-Angebote das beste wäre. (Sowohl von der Leistung, als auch vom Preis her).

    Hier die Kandidaten:

    1. All-Inkl - WebPrivate L (1 Domain, 1GB, 50GB Traffic, CGI, Pearl, PHP4, 10 MySQL Datenbanken, kein Spamfilter, keine Cronjobs) - Kosten: 14,95€ Einrichtung + 4,95€ p. Monat (= 74,35€ im 1. Jahr, danach 59,90 pro Jahr)
    2. HostEurope - WebPack L (1 Domain, 750MB, 100GB Traffic, CGI, Pearl, PHP4/5, 2 MySQL Datenbanken, Spamfilter, keine Cronjobs) - Kosten: 14,99€ Einrichtung + 4,99€ p. Monat (= 74,87€ im 1. und 59,88€ je weiteren Jahr)
    3. Netcup - Web-400 (1 Domain, 400MB, 13GB Traffic, CGI, Pearl, PHP4, 2 MySQL Datenbanken, Spamfilter, 2 Cronjobs) - Kosten: 0€ Einrichtung + 3,48€ p. Monat (= 41,76€ pro Jahr)
    4. Evanzo - WebXS500 (1 Domain, 500MB, Traffic frei, CGI, Pearl, PHP4, 1 MySQL Datenbank, Spamfilter, keine Cronjobs) - Kosten: 0€ Einrichtung + 3,49€ p. Monat (= 41,88€ pro Jahr)
    5. Evanzo - WebS (1 Domain, 1GB, Traffic frei, CGI, Pearl, PHP4, 1 MySQL Datenbank, Spamfilter, keine Cronjobs) - Kosten: 0€ Einrichtung + 4€ p. Monat (= 44€ pro Jahr)
    6. 1blu - Homepage Professional (3 Domains, 500MB, 30GB Traffic, CGI, Pearl, PHP4/5, 1 MySQL Datenbank, Spamfilter, keine Cronjobs) - Kosten: 16,90€ Einrichtung + 1€ p. Monat (ersten 6 Monate, danach 3,90€ = 44,50€ im 1. Jahr und 46,80€ jedes weitere)
    Welches würdet ihr bevorzugen?

    Man hört ja oft, dass All-Inkl.com mit am besten sei und 1blu viele Probleme mit sich bringt. Hat man die inzwischen halbwegs in Griff bekommen?

    Was wäre sinnvoll, wenn ich ein Blog hosten will, mit sagen wir min. 200MB Bildern (Urlaub)?
     
  2. MisterBrightside

    MisterBrightside Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Zu 1blu kann ich nochmal sagen: Bei mir schon, ich hatte kaum Probleme, aber wie es in anderen Fällen aussieht... das Risiko ist ziemlich groß, ich hatte halt Glück ;)
    Ansonsten würde ich dir dieses Angebot empfehlen, es wirkt geradezu verlockend. :) Was meinst du?
     
  3. Ben-Inside

    Ben-Inside Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Klingt auch interessant, aber die Installation würde ich ja auch hinbekommen. Die Frage ist also, gibt es ein besseres Paket? Ein Paket mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis?
     
  4. VogelgrippeBlog.info

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  5. Ben-Inside

    Ben-Inside Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja nun schon ein weiterer Anbieter, dessen Angebote verlockend klingen, aber ob der Support und die Verfügbarkeit ebenfalls 1.-klassig sind...
     
  6. VogelgrippeBlog.info

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Der Support und die Verfügbarkeit ist erste Sahne :smile:

    Aber wenn du unbedingt einen von deiner Liste willst dann würde ich zu all-inkl gehen, meine Freundin ist bei all-inkl und der support ist dort ebenfalls recht schnell. Geh doch einfach auf www.webhostlist.de und gebe gleich links bei "Suche nach Firmenname" einfach die Anbieter einzeln ein und klicke dann auf Meinungen und lese diese Kundenmeinungen durch.[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]
    [/FONT]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden