1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einbinden einer Kontaktseite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Ebec, 30. Oktober 2004.

  1. Ebec

    Ebec Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    wie kann ich einen Kontakt-Mailer in WP einbringen? Gesehen zum Beispiel auf http://blogshop.de/kontakt.php

    Hat jemand einen Tipp?

    Danke :)
     
  2. Garvin

    Garvin Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
  3. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  4. Ebec

    Ebec Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den schnellen Support.
    Ich werde versuchen PHPFormMail statt der Artikel in die index.php zu setzen, diese dann in kontakt.php umbenennen und hoffe das das so dann geht. Vorteilhaft wäre, dass Änderungen an der Seiten-Navigation oder dem Header dann automatisch übernommen würden.
    Ich bin kein Profi in solchen Dingen aber werde versuchen ob ich es so hinbekomme.

    MfG :)
     
  5. Garvin

    Garvin Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ein Tip

    bau lieber diekt eine neue seite, kopier alles von index.php was du brauchst darein, header, footer usw. danach bau den mailer ein
     
  6. Garvin

    Garvin Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden