1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt das Plugin von Jiffuy

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von zen4bo, 30. Oktober 2012.

  1. zen4bo

    zen4bo Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe das Plugin Jiffuy, bekomme es leider nicht am laufen der Support schreibt mir.

    Das setzen von Links (aus der Navigation oder von Ihren Artikeln heraus) hat mit Ihrem Wordpress zu tun und kann von uns leider nicht supportet werden. Wie die Klickpfade Ihrer Website sind liegt an Ihrer Wordpress-Installation, dabei können wir leider nicht unterstützen.

    Wie kann ich die Klickpfade erstellen? Die SuFu hier brachte mir keine Hilfe und bei G
    oogle fand ich nur Breadcrumb NavXT, habe es installiert, aber es klapt immer noch nicht. Da ich leider ein Anfänger bin bitte ich um Hilfe.

    jiffuy.JPG

    MfG

    Ralf
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Kenne das Plugin nicht, aber Du schreibst auch nicht wo genau Dein Problem liegt. Mit "bekomme es nicht am laufen" kann wohl keiner was anfangen. Was läuft nicht?
     
  3. zen4bo

    zen4bo Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SirEctor,

    Meine Frage war eigentlich

    bei dem Bild sieht man die Einstellung und ich benutze das Temlate "[h=4]Twenty Eleven"[/h]
    Der Support schreibt
    Wo finde ich die Klickpfade oder wo kann ich die Navigation einstellen, um die Artikel auf der Homepage anzeigen zu lasssen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden