1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Die Telekom als Hoster - Frage eines Neulings

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Josef E, 29. Oktober 2012.

  1. Josef E

    Josef E Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe WPler,

    ich habe eine Seite bei Telekom als Hoster laufen. In der letzten Woche waren etliche Aussetzer, die Seite wurde nicht angezeigt. Der Support läuft auch nicht richtig, es kommen keine Antworten zurück.

    Bitte sagt mir euer Meinung zu WP-Installation bei der Telekom und, falls es nicht zu viel verlangt ist, welchen Hoster ihr für WP-Seiten empfeht.

    Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

    Josef E, WP-Anfänger
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    all-inkl.de ist gut :)

    mit der telekom habe ich keine erfahrung, aber so schlecht können die eigentlich auch net sein wenn man das richtige paket hat
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Das mit den Aussetzern kann Dir bei jedem Hoster passieren. Es muss noch nichtmal am Hoster liegen...

    Empfehlen kann ich ebenfalls all-inkl.de. Bin da auch mit meinem Blog. Falls es zu Beeinträchtigungen kommen sollte, wirst Du vorab (meistens) per Mail informiert. In der Regel nur wegen Wartungsarbeiten. Bin schon jahrelang dort und die "geplanten" Ausfälle kannst Du an einer Hand abzählen. Selbst wenn mal ein Problem vorliegen sollte, so ist der Support schnell erreicht und ein Serverwechsel (zumindest beim Shared-Hosting) im Handumdrehen durchgeführt.
     
  4. Josef E

    Josef E Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für die Infos und Antworten!
    Bei der Telekom war das in den letzten 2 Wochen doch einige Male und sehr deutlich.
    WErde mir All-INKL mal ansehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden