1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress als Jobbörse verwenden?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Teli81, 5. November 2012.

  1. Teli81

    Teli81 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich möchte gerne eine Jobbörse erstellen und habe dabei erfahren, dass WordPress dies auch anbietet. Hier im Forum bin ich auf diesen link gestoßen.

    Kennt jemand von euch diese Plugins? Gibt es diese auch auf deutsch? Kennt ihr noch andere oder habt ihr eine Empfehlung?

    http://tomuse.com/wordpress-job-board-plugin-theme/
     
  2. matthiaspabst

    matthiaspabst Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Von den im Artikel vorgestellten Plugins habe ich mal mit WPJobBoard gearbeitet. Letztendlich hat es aber meinen Ansprüchen nicht genügt (vor allem nicht mehrsprachig) und ich habe das Job Board selbst im Theme mit Custom Post Types und benutzerdefinierten Feldern erstellt. Ein paar Infos, wie das aussieht, gibt es hier.
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    schau mal hier: www.appthemes.com/themes >>> Jobroller

    @matthiaspabst: sieht exzellent aus, was Du da umgesetzt hast!
     
    #3 gericoach, 5. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012
  4. Teli81

    Teli81 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die Antwort... gibt es denn Jobroller auf auch deutsch? Ich finde das sieht immer sehr blöd aus, wenn die Seite für Gäste auf Englisch ist...
     
  5. Teli81

    Teli81 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir da jemand helfen? Weiß jemand ob Jobroll auch auf deutsch ist?
     
  6. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt zwar keine aktuelle deutsche Sprachdatei, zumindest nicht offiziell. Mehrere Leute arbeiten im Moment an einer Übersetzung, wie ich im Forum gesehen habe. Meine eigene JR-Testinstallation ist zu 95 Prozent deutsch, ich habe aber auch eigene Stings, die anderen nichts bringen.
     
  7. Teli81

    Teli81 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    und bietest du diese Datei auch an?
     
  8. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Sie ist noch zu wenig konsistent, als dass ich sie anbieten könnte. Wenn Du magst. Kannst mir eine PN senden mit Deiner Mail, ich halte Dich dann auf dem Laufenden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden