1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Parse error: syntax error, unexpected end of file in C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-inc

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von marcmaroc, 1. November 2012.

  1. marcmaroc

    marcmaroc Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bekomme es nicht hin...
    Nach mehreren Versuchen, gebe ich es auf...
    Es gab mehre Fehler, einige habe ich selbst "reparieren" können, doch hier weiß ich nicht weiter...
    Ich habe 3 mal die Datei runtergeladen, alle waren gleich.
    Also die Fehlermeldung ist:
    Parse error: syntax error, unexpected end of file in C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-includes\general-template.php on line 2209

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe versucht die letzte Zeile zu beenden:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    jedoch ohne erfolg.
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    was fummelst du den in dieser Datei herum?
    und warum verwendest du nicht die Original-Datei, wenn du Fehler eingefügt hast?

    dieser Part sieht vollständig, so aus

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. marcmaroc

    marcmaroc Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nichts veränder, hatte nur versucht den Fehler zu beheben. Da jedoch der Fehler weiter bestand, habe ich es wieder in den original Zustand gesetzt.
    Vielen Dank für deine Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden