1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Designanpassung, Pandora Theme die II.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sonnenträumerin, 9. November 2012.

  1. Sonnenträumerin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Tja, da ich das Theme auch für meinen Hauptblog nutze und da andere Designanpassungen machen möchte, mach ich einfach nochmal einen Thread auf.
    Wäre wirklich lieb, wenn mir bitte jemand dabei helfen könnte.

    Mein Problem ist folgendes: Ich habe angegeben, dass ich 3 Columnen oder wie man das nennt haben möchte. Sprich, ich habe links den Content und rechts zwei Sidebars. Das Problem ist, das mir die Sidebars einfach zu breit sind... Und der Content zu klein. Jetzt habe ich versucht das umzustellen per CSS Code.
    Mein momentaner Code sieht so aus:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aber irgendwie scheint das noch nicht richtig zu sein... Vielleicht bin ich auch in der falschen CSS Datei??
    Der Link zu meinen Blog ist http://blog.freaky-village.com

    Wäre wirklich super lieb, wenn mir jemand weiter helfen könnte! Weil bisher hab ich zwar die Größe ändern können, aber beim Layout bleibt die Größe gleich. :(


    LG Sonnenträumerin
     
  2. Sonnenträumerin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann mir hier wirklich keiner weiterhelfen? Ich bin langsam wirklich vollends am verzweifeln!!!


    LG Sonnenträumerin
     
  3. Toto146

    Toto146 Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sonnenträumerin,

    probier mal folgendes:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gruß

    Toto
     
  4. Sonnenträumerin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
    Leider funktioniert das nicht. :(
     
  5. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
  6. Sonnenträumerin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    pixselig, das habe ich bereits probiert. Und es hat nicht funktioniert.
    So einfach scheint es definitiv nicht zu sein. :(
     
  7. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    bist du sicher, dass du die richtige css-datei bearbeitest? und nachher speicherst?

    denn seit du diesen thread gestartet hast haz sich in dieser datei (die oben von mir verlinkte) nichts geändert! auch der von dir im eröffnungspost genannte css-code konnte ich so nicht finden. der inhalt der css datei lautet noch immer:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    lg, pixselig
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden