1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches Wordpress, wo hosten?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von grischoni, 21. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tsumie

    Tsumie Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache derzeit viel bei rb-media-group.de dort habe ich einige Blogs von mir, unter anderem auch meinem Jailbreak Blog, welcher täglich so um die 1000 besucher hat. Und probleme hatte ich bisher noch nicht. sollte ich mal etwas hilfe benötigen, ist der support schnell per skype zu erreichen.
     
  2. Eifel2006

    Eifel2006 Active Member

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich habe meine Webseite bei Savando und auch bewertet, von daher kann das nicht so ganz stimmen was du sagst Hille !
     
  3. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ohne irgendjemandem etwas unterstellen zu wollen, aber ich habe den Eindruck, dass diverse Benutzer hier irgendwie "zusammen gehören".
    Vielleicht kann ja ein Admin da mal reinen Tisch machen, damit diese Diskussion auch einmal ein Ende hat: Schaut doch mal nach, ob die IPs ggf. identisch waren.

    Dann sind die Anschuldigungen ggf. erst einmal vom Tisch und man kann sich vernünftig der eigentlichen Thematik widmen.

    Beste Grüße aus Göttingen
     
  4. danny5000

    danny5000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Danke ehrenwert! Dafür wäre ich auch, damit dieses Forum auch glaubwürdig und seriös bleibt und icht zugetrasht wird! :)
     
  5. Agent2013

    Agent2013 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hoste meine deutsche Wordpress-Seite bei diesem Provider Webserviceshop.net .Wodrpress bekam ich sogar vorinstalliert und eine Domain war auch dabei. Kann ich nur empfehlen, keine Probleme und die Kosten sind bei 1 GB Space um die 30 Euro im Jahr (nicht monatlich!). Hab da och andere Seiten und alles läuft ok .
     
  6. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hm, erster Post, gleich Werbung...
    Kein guter Einstand... :confused:
     
  7. danny5000

    danny5000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich finde es ja nicht schlecht wenn sich ab und zu mal neue Webhoster vorstellen oder neue Angebote posten. Allerdings nicht getarnt als Kunde sondern lieber offen und ehrlich gekennzeichnet als Provider. Diese Undercover-Werbung mit Fakeprofilen finde ich die reinste Verarschung. Ich hab ja nichts dagegen seinen Webhost zu empfehlen, mach ich ja auch gern wenn jmd fragt, aber das bitte nur mit realen Personen mit WAHREN Erfahrungen.
     
  8. Ulrich123

    Ulrich123 New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin jetzt schon fast ein dreiviertel Jahr mit http://www.valueblog.de bei webgo24.de und es läuft alles super. Wordpress vorinstalliert braucht man nicht wirklich, wenn man php und mysql eh auf dem server hat.

    WebGo24 ist vllt. nicht das günstigste, aber ich würde nicht umbedingt am webspace sparen und hier zu einem kostenlos Anbieter gehen, bei dem es die Besucher mit Pop-Up-Werbung erschlägt.
     
  9. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit 6 Jahren die unterschiedlichsten WordPress Installationen bei Servage One. Nie Probleme gehabt.
     
  10. Boindil

    Boindil Active Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich für meinen Teil kann domaingo.de empfehlen. Die Discountmarke von domainfactory. Recht günstig, monatliche Abrechnung und viel Krempel inkl. Mein Blog läuft da mit einem L+ Tarif drauf und ich hab noch nichts zu meckern gefunden.
     
  11. kirchmeier

    kirchmeier Member

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde garnichtmal zu One-Klick-Installationen raten. Ist zwar komfortabel aber die Provider stellen manchmal komische Sachen mit dem Wordpress an. Dann hast du plötzlich ein Dashboard-Widget, das man nicht löschen kann und so Scherze. Einfach über meinen [entfernt]
    den passenden Provider wählen und hier über wpde.org die deutsche Version laden. Klappt perfekt!
     
    #31 kirchmeier, 26. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2013
  12. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    grischoni stellte die Frage am 21.06.2008, 21:55
    ich vermut er oder sie fand bereits einen Hoster :)
    daher habe ich da ein paar Links oben in deinem Beitrag entfernt :)))
     
  13. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    dieser Thread ist sehr alt,
    scheint HostingSpam magisch anzuziehen, daher closed
    Monika
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden