1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein Lob an meinen Provider MediaOn

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von VogelgrippeBlog.info, 25. Februar 2006.

  1. VogelgrippeBlog.info

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Dass es spürbar träge wird ? Da alle PHP Module bei jedem Aufruf erneut geladen werden ? Daher werden einige Module inder php.ini nicht mitgeladen damit es an Geschwindigkeit zunimmt das wiederrum verursacht das bestimmte Scripte nicht mehr laufen wenn aber wiederum mehr Module eingetragen werden wird es zwangläufig wieder langsamer. Solche Lösungen könnte mann eventuell einsetzen wenn Anfänger sich einen Root zulegen und sich nicht sicher sind wegen Safemod off. Da es bei ein paar Projekten auf einem Server vielleicht garnicht auffallen würde wenn wenige Besucher drauf sind. Aber wenn ein Webhoster 100 Kunden drauf hat spürt man den Unterschied schon gerade wenn etwas grössere Seiten dabei sind. Ich denke das würde an der performance kratzen :smile:
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Warum machen dann alle großen Hoster so? Im Debian Howto für FCGI wird die Geschichte sehr schön beleuchtet. Um es nochmal kurz zusammenzufassen. Mit PHP als Modul versucht man dann über andere Lösung wieder Sicherheit zu schaffen. Obwohl man mit cgi eine systemlösung benutzt. Da gebe ich dem Script nicht erst die Rechte die ich ihm dann wieder abnehmen muss (klingt schon nach einem workaround :D).

    Wenn ein Anfänger einen Rootserver benutzt (Obwohl Anfänger und Rootserver sich gegenseitig ausschließen) wird PHP fast immer als Apache Modul installiert. Da das ja viel einfacher ist z.B. 0815 Confixxhoster setzen fast immer Apache als Modul ein. Obwohl man ja wie schon mehrmal geschrieben mit der CGI Lösung viele Probleme mit einmal lösst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden