1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rbest, 13. November 2012.

  1. rbest

    rbest Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    hallo, ich brauche dringend Hilfe. Mein Provider hat meine Website deaktiviert, weil sie anscheinend eine sehr hohe Last verursacht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie diese zustande kommt.

    Kann es sein, dass eines dieser Plugins hohe Lasten verursacht?

    addthis
    antispam-bee
    bbpress
    bbpress-antispam
    better-delete-revision
    broken-link-checker
    captcha
    ckeditor-for-wordpress
    codestyling-localization
    confirm-user-registration
    facebook
    gc-bbpress-tools
    google-analytics-for-wordpress
    google-sitemap-generator
    gtrans
    p3-profiler
    plugin-organizer
    plugins
    postie
    printfriendly
    seo-content-control
    seo-image
    seo-rank-reporter
    sharebar
    simple-local-avatars
    subscribe-to-double-opt-in-comments
    w3-total-cache
    wpseo
    wptouch

    Danke für jede Hilfe!
     
  2. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Der "Broken Link Checker" wäre meine erste Vermutung.
     
  3. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    10/10 Punkte, einer der mir erzählen will wie ich mich am besten vermarkte bekommt es nicht mal auf die Reihe eine Überschrift für 'ne Frage zu formulieren. "brauche dringend Hilfe" damit setz ich mich natürlich von der Masse ab und erwecke sofort Aufmerksamkeit :shock:
    Ist ja mal was gaaaaanz anderes :???:

    BtT, ist das alles, was der Provider schreibt? Mal mit Analytics geschaut, woher der Topic kommt? 30 Plugins find ich im Übrigen auch ein wenig übertrieben, die meisten kenn ich nicht, aber die Namen sagen mir, das viele dasselbe machen...
     
  4. rbest

    rbest Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Danke spickzettel, hab ich mal entfernt.

    cebito, hast ja recht, aber wenn es dir gesundheitlich so geht, wie mir grad, dann hast vielleicht auch nicht mehr so die Konzentration.

    Die Plugins sind übrigens nicht alle aktiv, hab lediglich das Verzeichnis aufgelistet, weil ich momentan nicht mal in den Admin-Bereich komme. Analytics zeigt, dass die Spitzen sehr gleichmäßig sind und täglich 2.700 Besucher am Tag habe ich nicht erst seit gestern.

    Per FTP konnte ich lediglich feststellen, dass w3-total-cache kurz vor der Abschaltung mehrere Minuten haufenweise Dateien geschrieben hat. Ein Logfile steht mir bis jetzt noch nicht zur Verfügung.
     
  5. nobody4life

    nobody4life Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst du darauf? Ist das Plugin dafür bekannt oder liegt das an der Art und Weise, wie das Programm arbeitet?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden