1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Biete: 1x kostenloses Hosting für Wordpress-Seite

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von ehrenwert, 1. November 2012.

  1. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Community,

    zunächst einmal: Ja, dieses Posting scheint in erster Linie ein Werbeposting - ist es aber nicht. Ich habe lange überlegt, in welche Kategorie dieser Thread einzuordnen wäre, allerdings erschien mir dieser dann als die passendste.


    Zur Sache

    Ich suche aktuell Blog-Betreiber, welche einen gut besuchten Blog vorweisen können. Das Hosting dieses Blogs würde ich gerne kostenfrei übernehmen.

    Warum?
    Ganz einfach: Ich habe im Februar 2012 eine Firma gegründet, deren Tätigkeitsgebiet hauptsächlich das Offlinemarketing darstellt. Neben einigen Onlinekampagnen baten uns einige Kunden allerdings auch, Ihnen Webhosting (=Webspeicherplatz) bereit zu stellen. Dies haben wir nun mit der Zeit umgesetzt. Wir bieten das Webhosting nun auch als eigenständigen Zweig für Neukunden an. Unsere bisherigen Kunden nutzen den Webspace hauptsächlich für Helpdesks. Wir haben nun weitere Server in den Betrieb genommen, um dieses Tätigkeitsfeld weiter auszubauen. Hierbei unterstützen uns Fachkräfte im Bereich der Serveradministration, damit ein dauerhaft stabiler Dienst angeboten werden kann.
    Um neuen Kunden das Hosting etwas "schmackhafter" zu machen, würden wir gerne etwas angeben - und zwar mit einem gut gepflegten Blog. Wir möchten so zeigen, wie schnell und zuverlässig unsere Server laufen und welche Möglichkeiten auch Neulinge in allen Bereichen mit Wordpress haben. Nun könnten wir auch selbst einen Blog starten und diesen vorführen - dies haben wir lange getan und möchten davon Abstand nehmen, denn der Firmenblog wird ohne Wordpress in die aktuelle Firmenpräsenz eingepflegt, und eine Standard-Wordpress-Frischinstallation zeigt ja letztlich recht wenig.

    Und wie geht es nun weiter?
    Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf. Unter briefkasten@agentur-ehrenwert.de sind wir gerne für Sie erreichbar. Teilen Sie uns bitte die URL Ihres Blogs, sowie die mtl. Besucherzahlen mit. Wir werden die weiteren Vorgehensweisen (Umzug, ...) dann zusammen besprechen. Gerne sind wir zusätzlich beim Umzug des Blogs behilflich.

    Und wer sind Sie überhaupt?
    Sie erreichen unsere Angebote in dem für Sie interessanten Bereich unter https://www.agentur-ehrenwert.de/dienstleistungen/webhosting . Gerne sind alle Besucher dieses Forums dazu eingeladen, auf unserer Seite etwas zu stöbern, um uns besser kennen zu lernen.

    Liebe Grüße aus Göttingen :)
     
  2. danny5000

    danny5000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    coole idee und nette sache! :) wo ist der harken? ;) wollt ihr einen firmenbanner auf der blog-site haben dafür dass ihrs sponsort?
     
  3. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Danny5000,

    nein, wir erwarten keinen Banner oder Backlink - wir möchten die Seite als "Demoblog" vorführen, damit unsere Kunden sehen, was mit WP alles möglich ist.

    Beste Grüße

    Roman
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Hmm, aber wo ist dann euer Vorteil??

    P.S. Schau dir mal deinen Demoblog-Link in deiner Signatur an, Error 404 ;).
     
  5. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hille,

    unser Vorteil ist ganz einfach und auch - zugegeben - berechnend.
    Die Pflege eines Projektes, welches wir nur zu Demonstrationszwecken zur Verfügung stellen, lohnt sich einfach kaum. Wir möchten ein hochwertiges Demonstrationsblog anbieten ohne dafür hohe Investitionen für Texte, Grafiken etc. vorzunehmen.

    Mit einem hochwertigen Demoblog können wir gezielt jene potentielle Kunden ansprechen, die sich noch nicht ganz klar sind, ob sie z.B. Wordpress-Hosting in Anspruch nehmen möchten, oder einen Webbaukasten bekannter Großprovider.

    Ich denke, dass das Angebot fair und ausgewogen ist.

    Vielen Dank für Deinen Tipp, die "leere" Wordpress-Installation haben wir tats. gelöscht; nur den Link hatte ich bis dato nicht entfernt.

    Beste Grüße aus Göttingen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden