1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nicht zu empfehlen: mainpower.cc

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von nobody4life, 22. Oktober 2012.

  1. nobody4life

    nobody4life Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Es war zwar ein gutes Angebot (1 Euro monatlich für alles, was man eben braucht und ohne Vertragsbindung), die Einrichtung ging fix und die Bezahlung via Paypal war schnell gemacht, aber leider habe ich jetzt den zweiten Serverausfall innerhalb von 7 Tagen, weshalb meine Seite nicht mehr erreichbar ist.

    Der Support ist ebenfalls nicht mehr erreichbar (sagt mir GMX - die e-Mail konnte nicht zugestellt werden).

    Bin froh, dass es sich nur um eine Testseite mit einer Mini-Community handelt und dass ich bald zu meinem Stammhoster wechseln kann, wo ich dann das richtige Projekt anlege.
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    [h=1]Forbidden[/h] You don't have permission to access / on this server.

    :D Spricht ganz klar für den laden :-o
     
  3. nobody4life

    nobody4life Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    ...zumindest in Sachen Sicherheit :D
     
  4. danny5000

    danny5000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Bei 1 € monatlich musste der Laden ja pleite gehen. :D
     
  5. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so leicht nicht zu sagen - viele Unternehmen locken ihre Kunden mit den 1€-Angeboten, die häufig knapp die laufenden Kosten decken. Die Upgrade-Rate ist, zumindest bei uns, recht hoch, daher lohnen sich diese Angebote auf jeden Fall.

    Beste Grüße aus Göttingen :)
     
  6. Appendix

    Appendix Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Interessant.... :)

    1. An dem oben genannten Tag wurde neue Hardware installiert, deswegen waren die Dienste zeitweise offline.

    2. Diese Arbeiten wurden angekündigt! Wenn man öfter in sein Postfach guckt, wundert man sich nachher auch nicht so sehr...

    3. In dieser Ankündigung stand eine Ausweich E-Mail, die man während dessen in dringenden Fällen nutzen sollte.

    4. Wenn du vorher Ausfälle hattest, wieso hast du dich nicht beim Support gemeldet?

    5. Ich bin dort schon über 2,5 Jahre, und bin immer sehr zufrieden gewesen.

    6. Der "Laden" ist nicht pleite :)
     
  7. Mirabelle25

    Mirabelle25 New Member

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Lach ist ja lustig also hätte nobody4life nur in sein Postfach schauen müssen :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden