1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anordnung des Suchergebnisses auf der Seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von quibbi, 18. November 2012.

Schlagworte:
  1. quibbi

    quibbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    bisher nur erfolglose Versuche bei einer "sauberen" Anordnung des Ergebnisses... (siehe Bild) der Suche. Soll alles unter der Position von News beginnen. Hoffe IHR könnt auch diesmal helfen.
    Danke


    http://test.ejweber.eu/

    Theme: Brunelleschi

    Suchen.png
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Gib der class no-results not-found in der css ein margin-left von 20px.
     
  3. quibbi

    quibbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    danke für den Hinweis. Leider finde ich in der style.css nicht die richtige Stelle. Habe den Eintrag wieder gelöscht. Wenn es Dir möglich ist, schau doch bitte einmal in die css. Ein zielführender Hinweis /Eintrag wäre sehr, sehr schön

    Übrigens wäre auch der Eintrag ... SUCHERGEBNISSE FÜR: BERLIN beginnend unter dem News

    schöner anzusehen...

    Danke

    http://test.ejweber.eu
     
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    zB:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. quibbi

    quibbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Als Anfänger in WP habe ich so meine Probleme... Deshalb nochmals danke für Deine "Wegfindung"; habe alles so in die css eingefügt.

    Bei positivem Ergebnis ist die Anordnung ok :grin: . Bei negativem Ergebnis leider noch nicht so wie gewünscht:



    NEWS ELISABETH SH


    Nichts gefunden


    Leider wurde nichts zu Ihren Suchkriterien gefunden. Bitte versuchen Sie es erneut.

    Der Wunsch wäre, wenn alles unter dem N von News beginnen würde

    Theme: Brunelleschi

    http://test.ejweber.eu


    Was wäre Deine Empfehlung
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich sehe auch bei negativem Ergebnis alles richtig. Hast Du mal Deinen Browser-Cache geleert?
     
  7. quibbi

    quibbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    :DHallo SirEctor, hatte erst einen Schreibfehler (Punkt vergessen und Klammer) und dann hatte ich nicht den Cache gelehrt. Hätte ich daran denken müssen. Jetzt ist alles super. DANKE!!!:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden