1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

In Subscribe2 Kategorien ausschließen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von gustav.g, 25. Mai 2006.

  1. gustav.g

    gustav.g Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze WP2.0 und habe mir das Subscribe2 Plugin installiert. Da ich es als Newsletter nutzen möchte, will ich alle Kategorien von der Benachrichtigung ausschließen.

    Ich bekommen aber in der Konfigurationsseite folgende Fehlermeldung angezeigt:

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. DerUnsympath

    DerUnsympath Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe ich mit 2.0.3 auch neben enigen weiteren Problemen, ich denke, für diese Version ist das Plugin nicht mehr geeignet.
     
  3. gustav.g

    gustav.g Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre schade. Kennst du vielleicht ein anderes Plugin mit vergleichbarer Funktion?
     
  4. DerUnsympath

    DerUnsympath Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ja, seitdem nutze ich dieses hier: http://www.bueltge.de/wp-newsletter-de-plugin/125/

    Sehr zu empfehlen. Du kannst für jeden Beitrag, den du gerade schreibst, entscheiden, ob ein Update-Newsletter verschickt werden soll. In den Optionen kannst du die Option auf Nein stellen, dann wird niemals ein Newsletter verschickt außer du machst das mit der integrierten Funktion "An alle User verschicken". :)

    Gruß
     
  5. gustav.g

    gustav.g Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis. Weisst du vielleicht auch, ob dieses Plugin "double Opt-In" unterstützt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden