1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie realisiere ich das am besten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mr.Blade, 25. November 2012.

  1. Mr.Blade

    Mr.Blade Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    ich habe leider absolut keinen Plan, wie ich folgende Idee umsetzen soll:

    Ich arbeite schon seit längerem an meiner Spieleseite und versuche eine Art Datenbank aufzubauen, die ein paar Infos zu den jeweiligen Spielen enthält.

    Auf dieser Seite seht Ihr, wenn Ihr ein wenig nach unten scrollt, die Links "Tipps und Tricks" und "Tipps schreiben".

    Ziel ist es, quasi eine Unterkategorie (/datenbank/spielname/tipps-tricks) zu jedem Spiel einzubauen, die ausschließlich Tipps und Tricks auflistet. Per "Tipps schreiben" sollen registrierte Mitglieder Tipps etc. zum jeweiligen Spiel einseden dürfen (am besten per Editor, der nicht übers Backend läuft).

    Nur wie genau stelle ich das an? Wäre für ein paar "Schlagwörter" und Hilfe dankbar.
     
  2. Mr.Blade

    Mr.Blade Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Keiner 'ne Idee?
     
  3. fajo

    fajo New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  4. gabischatz

    gabischatz Member

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Spieleseite -> Artikel einer Kategorie zuweisen.
    Eine unter Kategorie --> Tipps und Tricks zu weisen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden