1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Mehr anzigen"-Funktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PB791, 7. Dezember 2012.

  1. PB791

    PB791 New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte folgendes in WordPress umsetzen: Und zwar möchte ich auf einer Seite mehrere Sportlerprofile unterbringen, der Inhalt ist geteilt in Basisinformationen und Zusatzinfos. Die Zusatzinformationen soll man mit einem Klick auf mehr anzeigen "aufklappen" können, also ziemlich genau so, wie das bei Videos auf YouTube unter den Videos möglich ist, wenn es viele Infos zum Video gibt, bspw. hier: http://www.youtube.com/watch?v=JjbaAbyAlcU&feature=g-high-rec

    Ob ich hier im richtigen Unterforum bin, weiß ich nicht, da es ja evtl. gar nicht mit einem Plugin umgesetzt wird, aber weiß nicht so recht, wohin sonst mit dem Thema. :) Man verziehe mir, wenn das wo anders hingehört.

    Vielen Dank schonmal für jedwege Hilfe.
     
  2. neontrauma

    neontrauma Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    guck dir mal das Plugin SmartSlider an, das habe ich vor einiger Zeit auch einmal vorgestellt. :)


    Viele Grüße
    neontrauma
     
  3. hansbob

    hansbob Active Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  4. PB791

    PB791 New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Klingt gut, werde ich ausprobieren! Danke :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden