1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lest ihr auch bestimmte fachzeitschriften?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Gack81, 23. Dezember 2008.

  1. Gack81

    Gack81 Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    huhu

    mich würde es mal intresieren ob ihr euch Fachzeitungen kauft
    ich bin ganz begeistert von der t3n könnt ihr ja mal googeln ^^

    bis jetzt ist für mich nichts vergleichbahres unter die augen gekommen

    Gruß Ives
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    freut mich , dann findest du ja hie und da Artikel von uns Teammitglieder drin ;)


    lg
     
  3. Gack81

    Gack81 Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    jab so ist es :)
    ohne dieses magazin hätte ich glaube nie vom wordcamp erfahren ...

    ich finde einfach die bandbreite dieses magazin´s einfach perfekt für mich ...

    gruß Ives
     
  4. Lightman

    Lightman Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich kauf mir die tomorrow; kostet nicht viel und man ist internet-mäßig einigermaßen auf dem laufenden .
    (ja, is kein Fachzeitschrift *g)
     
  5. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    die t3n hole ich mir immer bei IT Messen, da gibts die oft kostenlos :D Ansonsten ist sie mir zu teuer :D Aber inhatlich ist sie schon gut das stimmt schon :)
     
  6. neontrauma

    neontrauma Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Die t3n lese ich auch schon ewig, mittlerweile habe ich sie auch abonnniert. ;)
     
  7. janke

    janke Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich lese die t3n auch regelmäßig. Ansonsten auch noch die ein oder andere Zeitschrift zum Thema Mobilfunk. Apropo kennt jemand einen guten iPhone Vertragsanbieter? Hab schon mal bei smartchecker geschaut, wollte aber hier mal fragen.
     
  8. derheimwerker

    derheimwerker Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Ein-Jahres-Abo vom PHP-Magazin bekommen aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Erstens sind immer wieder Fehler in den Listings und für fast 10 Euro ist da ziemlich viel Werbung drin. Ist halt eine Nische.. Ich werde es auf jeden Fall nicht verlängern.

    Was mir ganz gut gefällt, sind von Zeit zu Zeit Special-Ausgaben der C'T, wobei man da aufpassen muss, da oft einfach alte Artikel noch mal verwurstet werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden