1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bilder gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jonny72, 8. Dezember 2012.

  1. jonny72

    jonny72 Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,


    hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
    folgendes Problem:

    wenn ein artikel verfasst wird muss es möglich sein neben text und einem großen bild auch einige kleine hinzuzufügen, so wie hier: http://klotzaufklotz.de/blog/

    weiß jemand wie das geht, bzw. welches plugin man dafür braucht?
    habe etwas rumgesucht mit galleries, etc...
    dachte mir aber besser ich frage hier nach bevor ich da noch was zerschiesse.....

    vielen dank im voraus.

    lieben gruß
    jonny
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Glaube nicht, dass da ein Plugin zum Einsatz kam. Der Autor hat einfach unterschiedlich grosse Bilder eingefügt in den Artikel.
     
  3. jonny72

    jonny72 Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, Domino,

    dachte ich auch.
    aber die rahmen um die bilder?? sieht mir sehr nach css aus...

    und die mouseovereffekte??
     
  4. jonny72

    jonny72 Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten!

    So macht Forum Spass....



    beste grüße
    jonny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden