1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild zu jeder Kategorie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Spikex, 3. Dezember 2006.

  1. Spikex

    Spikex New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe bei meinem Blog verschiedene Kategorien und ich möchte, dass wenn ich einen Beitrag in einer Kategorie schreibe / veröffentliche ein Icon/Bild am Anfang des Eintrags steht... also sowas wie Newspics... kann mir da jemand ein Plugin empfehlen?
     
  2. deeken

    deeken Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle
    ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, ich habe Google durchsucht usw.

    Ich suche auch ein Plugin was es mir erlaubt ein von mir ausgewähltes kategorie Bild auch in den Post Footer zu packen (btw sichtbar ist)

    Sprich ich schreibe einen Artikel und unten im Footer Bereich ist ein Bild zu sehen
    beispiel wie hier
    http://www.fotos-hochladen.net/view/beispielz83pu2f6tr.jpg

    wäre echt klasse wenn mir dabei jemand helfen würde....
     
  3. f.staude

    f.staude Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Kategorien kommen aus der Funktion get_the_category_list und diese stellt am ende einen Hook 'the_category' bereit, wo du einen Filter ranhängen könntest. Das Problem dabei ist, das du nicht weißt in welchem Kontext die Funktion aufgerufen wird, du möchtest die Kategorien ja nur umschrieben wenn sie am Ende einer Meldung ausgegeben werden, aber auf keinen Fall an anderen Stellen.

    Ich denke die Lösung ist ein Plugin das die eine Funktion bereit stellt die du in deinem Template an der Stelle aufrufst.
    Evt bastel ich nachher mal was.

    Gruß
    Frank
     
  4. f.staude

    f.staude Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    #4 f.staude, 29. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012
  5. deeken

    deeken Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    super vielen Dank schonmal schaue ich gleich mal nach
     
  6. deeken

    deeken Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    kennst du evtl. noch ein anderes plugin =?
     
  7. f.staude

    f.staude Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden