1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update Fehlermeldung in foot

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lockslay, 12. Dezember 2012.

  1. Lockslay

    Lockslay Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meinen Blog auf 3.5 geupdatet, jetzt bekomme ich diese Meldung im foot :


    Warning: Missing argument 2 for wpdb::prepare(), called in /var/www/virtual/htdocs/wp-content/themes/inove/footer.php on line 28 and defined in /var/www/virtual/htdocs/wp-includes/wp-db.php on line 990

    Kann einer mir sagen welche Datei ich untersuchen muss footer.php oder wp-db.php
    Oder wie ich diese Meldung beheben kann.

    Gruß,
    Lockslay
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  3. Lockslay

    Lockslay Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also an den Plugins kann es eigentlich nicht liegen habe alle deaktiviert und die Meldung ist nach wie vor da.
    Für das Thema gibt es noch kein Update!

    Gruß,
    Lockslay
     
  4. Lockslay

    Lockslay Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte noch einmal wegen der Fehlermeldung in der foot.php nach dem Update auf 3.5 nachfragen.
    Warning: Missing argument 2 for wpdb:repare(), called in /var/www/virtual/htdocs/wp-content/themes/inove/footer.php on line 28 and defined in /var/www/virtual/htdocs/wp-includes/wp-db.php on line 990

    Ich habe diese Meldung immer noch trotz Deaktivierung und Austausch der foot.php
    Finde solche Fehlermeldungen sehr unschön und wollte fragen ob ich auf ein Update warten soll oder was ich sonst noch machen kann?

    Gruß,
    Lockslay
     
  5. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn Du Meldungen von Deinem "foot" bekommst, .... ich weiss gar nicht welcher Arzt für sowas zuständig ist! :D

    Im Ernst: die Datei heisst richtig footer.php und ist eine Datei des von Dir verwendeten Themes. Diese Datei kannst Du auch nicht deaktivieren. Du kannst entweder den Autor anschreiben, oder die Anleitung von Hille bzw. infected befolgen.

    Welches Theme ist denn bei Dir im Einsatz - und kannst Du einen Link zur Seite posten, dass man sich das anschauen kann?.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden