1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel bearbeiten nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tsumie, 12. Dezember 2012.

  1. Nilx

    Nilx Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Schaut mal hier nach, vielleicht geht es bei euch auch.
     
  2. Yukii

    Yukii Member

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nice, nice - trotz aller versuche gehts bei mir bisher nicht -.-
    Also Backup wieder einspielen und dann erstmal mit der alten Version weiter eiern :3, bis das Gefixt ist :D
     
  3. Tsumie

    Tsumie Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es gab eine neue Version des Theme, was mir aber nicht im Backend angezeigt wurde. Sondern nur bei themeforest.net zu sehen war. Da war ich etwas zu verwöhnt und habe einfach das Update eingespielt und es lief wieder.

    Zuerst habe ich einfach nach einem Leerzeichen im Code gesucht, und das war etwas nervig.
    Sorry für die Links, das war ein versehen, konnte aber nichts merh bearbeiten :(
     
  4. griz

    griz Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  5. TripleX

    TripleX Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Könnte auch am Plugin liegen

    Es lag bei mir am Plugin Page Metasiehe Linkhttp://wordpress.org/extend/plugins/pagemeta/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden